Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Releasetermin erneut verschoben : Die Xbox-Umsetzung kommt noch später ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Berichteten wir vor Kurzem noch, dass die Xbox-Umsetzung des PC-Hits 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' im Sommer dieses Jahres erscheinen soll, müssen wir nun eine erneute Verschiebung des Releasetermins verkünden.

Die neue Releaseliste des britischen Unternehmens Codemasters datiert den Taktik-Shooter auf den kommenden Herbst. Ursprünglich sollte die Xbox-Fassung, die auch das Add-on 'Resistance' beinhaltet, schon Ende 2002 erscheinen, doch nach der ersten Ankündigung wurde es ruhig um das Spiel. Auch die Gründe für diese erneute Verschiebung sind unbekannt, vermutlich dauert die umfangreiche Anpassung der Grafik und des Spieldesigns an die Xbox länger als zunächst erwartet.

Kommentarezum Artikel