Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint auf Rekordjagd : Demo zu 'Operation Flashpoint' bricht Rekorde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Demo zum Taktik-Shooter 'Operation Flashpoint' erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit und begibt sich auf Rekordjagd. Die spielbare Fassung ist gerade einmal eine Woche alt, da können sich die Entwickler von den Bohemia Studios schon über eine Million Downloads freuen. Für Nachschub sorgen bereits jetzt etliche neue (inoffizielle) Zusatz-Missionen, die kostenlos zum Download bereitstehen. Diese könnten auch dabei helfen, die Wartezeit bis zum Release der Vollversion zu überbrücken. Erscheinen soll 'Operation Flashpoint' nach einer mehrere Jahre andauernden Entwicklungszeit nämlich erst im Juni diesen Jahres.

Kommentarezum Artikel