Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - guter Start in USA : 'Operation Flashpoint' steigt sofort in Top 10 ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hierzulande begann der Hype um den Taktik-Shooter 'Operation Flashpoint' bereits mit dem Release der Demo, die einen sehr guten Eindruck hinterließ. Wenige Zeit später stand der Titel in den Läden und ist seitdem nicht mehr aus den Charts hierzulande zu verdrängen. In den USA erschien 'Operation Flashpoint' erst jetzt, allerdings nicht minder erfolgreich. Der Release Ende August tat auch über dem großen Teich der Euphorie um das Spiel keinen Abbruch. Das Spiel konnte sich dort nämlich gleich in Woche eins auf Platz 6 der amerikanischen Verkaufscharts katapultieren und reihte sich somit unter den Dauerbrennern 'Diablo 2' und 'The Sims' inklusive mehrere Add-ons ein, die bereits seit Ewigkeiten nicht mehr aus der Spitze der Charts wegzudenken sind. Die weiteren Platzierungen im Überblick:

  1. 'The Sims'
  2. 'Diablo 2: Lords of Destruction'
  3. 'Madden NFL 2002'
  4. 'The Sims: House Party'
  5. 'Arcanum'
  6. 'Operation Flashpoint'
  7. 'Max Payne'
  8. 'The Sims: Livin Large'
  9. 'Diablo 2'
  10. 'Rollercoaster Tycoon'

Kommentarezum Artikel