Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Resistance - Demo : Zwei exklusive Singleplayer-Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Operation Flashpoint: Resistance' haben Codemasters und Bohemia Interactive erneut ein mehr als überzeugenden Add-on für den beliebten Taktik-Shooter auf den Markt gebracht. Codemasters hat nun auch endlich die Demo-Version zum neuesten Add-on 'Operation Flashpoint: Resistance' veröffentlicht. Auch Spieler, die bereits im Besitz des Spieles sind, sollten einen Blick darauf werfen, denn die 78.4 MB große Demo enthält zwei exklusive Singleplayer-Missionen, die nicht im Spiel enthalten sind. Dabei übernehmt ihr einmal die Rolle eines Squad-Leaders und einmal seid ihr als Squad-Mitglied unterwegs auf einer kleinen Insel.

Kommentarezum Artikel