Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Order Up! : Midway bringt Koch-Simulation für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Midway Games hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung die bevorstehende Veröffentlichung von 'Order Up!' für die Wii angekündigt. Beim neuesten Midway-Titel handelt es sich um eine Koch-Simulation für die Nintendo-Konsole, die exklusiv für diese bereits ab dem 03. Oktober 2008 zu haben sein wird.

Ihr müsst euch als Chefkoch in sämtlichen gastronomischen Disziplinen beweisen, wobei die Wiimote alle Aspekte des Kochens (Schneiden, Schälen, Rühren etc.) simuliert. Über 80 Rezepte wollen gemeistert und anspruchsvolle Gäste mit Sonderwünschen adäquat bedient werden. Mit 'Order Up!' will Midway vor allen Dingen die Casual Gamer ansprechen.

'Order Up!' ist aber nicht nur eine Koch-Simulation – es gilt, ein eigenes Restaurant zu eröffnen und mit kulinarischen Kreationen zu überzeugen. Im weiteren Spielverlauf können weitere Restaurants geführt, neue Rezepte erfunden und internationale Kochwettbewerbe gewonnen werden. Der empfohlene Verkaufspreis für den Wii-Titel soll bei knapp 40 Euro liegen.

Kommentarezum Artikel