Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - Neues Bildmaterial : Update der offiziellen Website zu 'Outcast 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Cutter Slade kehrt zurück! Nach dem erfolgreichen Auftritt des Protagonisten in 'Outcast', soll nun der Nachfolger 'Outcast 2: The Lost Paradise' für weitere Furore sorgen. Neben einer gepflegten Portion Humor seitens des Hauptdarstellers, soll vor allen Dingen die Grafik des für PC und PlayStation 2 erscheinenden Titels überzeugen, wovon ihr euch schon auf den mittlerweile doch recht zahlreichen Screenshots überzeugen konntet.

Um euch auch weiterhin mit neuem Material zu versorgen, haben die Macher nun die offizielle Website einem Update unterzogen und dort gleich mehrere neue Artworks veröffentlicht. Diese zeigen die beeindruckenden Locations im Spiel, die teilweise an ein Fantasy-Reich, andererseits an eine futuristische und weit entwickelte erinnern.

Das entsprechende Bildmaterial findet ihr selbstverständlich auch in unserem Screenshot-Bereich. Das nächste Update der offiziellen Website zu 'Outcast 2: The Lost Paradise' wird am 08. März 2002 stattfinden.

Kommentarezum Artikel