Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlast : Entwickler würde gerne einen Nachfolger machen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Red Barrels hat mit dem Titel Outlast im letzten Jahr für Furore gesorgt. Kürzlich erschien das Spiel auch auf der PlayStation 4. Derzeit arbeitet das Studio an einer Erweiterung für das Spiel. Dennoch machen sich die Verantwortlichen schon ihre Gedanken um einen möglichen Nachfolger.

In einem Interview gab Mitgründer Philippe Morin bekannt, dass er noch nichts zu diesem Thema sagen könne. Aber die Mitarbeiter von Red Barrels würden sich darüber freuen, an einem Nachfolger arbeiten zu können.

Outlast-Live-Test - Wer ist der größte Schisser in der Redaktion
Outlast soll das gruseligste Spiel aller Zeiten sein. Grund genug, die Gameswelt-Redakteure das Fürchten zu lehren. Wer ist der größte Angsthase?

Kommentarezum Artikel