News - Outlive erreicht Gold-Status : Echtzeit-Strategiespiel in den Startlöchern ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie heute bekannt gegeben wurde, hat das Echtzeit-Strategiespiel 'Outlive' offiziell den Gold-Status erreicht. Der Titel, der von Take 2 Interactive veröffentlicht wird, ist am ehesten mit Blizzards 'StarCraft' zu vergleichen und sieht diesem zum verwechseln ähnlich. Zwar gibt es nur zwei Rassen, Menschen und Roboter, allerdings auch drei Kampagnen, die in einer 2D-Umgebung ablaufen werden. Im Lieferumfang enthalten sind somit 40 Einzelspieler-Missionen und über 20 Einheiten. Außerdem wird es bis zu 16 Spielern gestattet sein, sich über ein lokales Netzwerk oder über das Internet gegenseitig zu bekriegen. Entwickelt wurde 'Outlive', das in den USA jetzt noch vor Ende des Monats erhältlich sein soll, von Conitnuum Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel