Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outrun 2 in Entwicklung [Update] : Zweiter Teil erscheint für PS2 und Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ganze 17 Jahre lang mussten sich Konsolenspieler gedulden, bis der vielleicht größte Klassiker in der Rennspiel-Geschichte endlich einen ersten Nachfolger erhält: Sega gab in der heutigen Nacht die Entwicklung von 'Outrun 2' bekannt. Bereits im Winter soll der Titel als Arcade-Version in Japan erscheinen, eine Xbox-Fassung wird wenig später folgen. Wie es um eine Umsetzung für die PlayStation 2 steht, ist bislang unklar.

Ein Releasetermin für Europa und die USA wurde bislang noch nicht genannt, eine Veröffentlichung hierzulande gilt jedoch als gesichert. Konkrete Details zu 'Outrun 2' sowie erste Screenshots werden hoffentlich noch am Nachmittag eintreffen.

Update: Tatsächlich hat Segas Entwicklerschmiede AM2, die für 'Outrun 2' verantwortlich ist, erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die sich Rennspiel-Fans nicht entghehen lassen sollten.

Kommentarezum Artikel