Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Auslieferungstermin für Kickstarter-Unterstützer

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die mit Spannung erwartete Android-Konsole OUYA gelangt schon bald in die Hände der ersten Zocker. Wie die Macher hinter dem kleinen Würfel angekündigt haben, wird man die ersten Konsolen am 28. März ausliefern. Dies gilt zunächst nur für Kunden, die die Kickstarter-Kampagne unterstützt haben. Der Marktstart im freien Handel ist für den Juni dieses Jahres geplant. Dann wird die Konsole unter anderem auch über Amazon käuflich zu erwerben sein.

Außerdem hat man mit Kellee Santiago ein bekanntes Gesicht der Branche als Head of Developer Relations gewinnen können. Sie war zuletzt bei thatgamecompany an dem umjubelten Journey beteiligt und freut sich auf ihre neue Position: "OUYA versteht es. Das ist die erste Konsolenfirma, die wirklich versteht, wie wichtig es ist, die Grenzen für die Entwicklung zu entfernen. Indem der Entwicklungsprozess vereinfacht wird, öffnet OUYA neue Türen bei Konsolenspielen."

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel