Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : <b>Update:</b> N64- und N-Gage-Emulator ebenfalls in Entwicklung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

NES- und SNES-Emulatoren in der Mache (26. März 2013, 12:23)

Zum Start der durch Kickstarter finanzierten OUYA-Konsole sollen bereits die ersten Emulatoren zur Verfügung stehen. Laut Ouya-Forum und CVG werden Vorbesteller gleich zu Beginn die Möglichkeit haben, NES-Titel zu spielen, sofern sie die Anwendung herunterladen.

Auch ein SNES-Emulator befindet sich derzeit in der Entwicklung und soll kurze Zeit später als Download zur Verfügung stehen. Wer mit dem Erwerb liebäugelt. sollte sich jedoch im Klaren sein, dass derlei Programme gegen das Copyright verstoßen.

N64- und N-Gage-Emulator ebenfalls in Entwicklung (26. März 2013, 13:48)

In einem Forum zur kommenden OUYA-Konsole wurde neben der Entwicklung von NES- und SNES-Emulatoren auch bestätigt, dass an einem N64- und N-Gage-Emulator gearbeitet wird. Das Programm zum Spielen von N64-Titeln soll sogar zum Start der Konsole verfügbar sein.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Kommentarezum Artikel