Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : CEO sieht große Publisher bald mit an Bord

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist die OUYA-Konsole noch nicht bei uns in Deutschland angekommen. Die Macher der kleinen Android-Plattform sind vom Erfolg ihrer Hardware aber schon jetzt überzeugt. CEO Julie Uhrman rechnet sogar damit, dass selbst große Publisher wie Electronic Arts demnächst nicht mehr umhin kommen, für die OUYA zu entwickeln.

Bislang halten sich die großen Publisher, bis auf wenigen Ausnahmen, allerdings noch von der OUYA fern. Geht es nach Julie Uhrman, werden die Spielerhersteller aber schon irgendwann das perfekte Spiel für die OUYA für sie dabei haben. Dann sei die Zeit auch reif für weitere große Blockbuster-Titel.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel