Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Im Juni ganz normal im Handel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die ursprünglich per Kickstarter finanzierte und darüber letztendlich auch erhältliche Android-Konsole wird auch ganz normal im Handel landen. Das war bereits seit langer Zeit bekannt, nun gibt es diesbezüglich aber einige frische Details.

Als Retail-Termin wurde nun der Juni 2013 bestätigt. In diesem Monat könnt ihr die OUYA also auch regulär kaufen, wenngleich noch nicht konkret feststeht, wann genau. Unter anderem soll die OUYA über Amazon und GameStop, sowie in den USA auch über Target und Best Buy zu haben sein; der reguläre Verkaufspreis wird 99 US-Dollar betragen.

Wer sich einen zusätzlichen Controller zur Konsole leisten möchte, der wird laut CEO Julie Uhrman weitere 49,99 Dollar je Controller berappen müssen.


Kommentarezum Artikel