Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Kickstarter-Unterstützer erhalten Gutschrift

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ohne die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne wäre die OUYA wohl nie erschienen. Leider ist bei der Auslieferung der Android-Konsole längst nicht alles glatt gelaufen. So gab zum Beispiel der Controller Anlass zur Kritik oder die Konsole kam erst nach dem offiziellen Marktstart zu den Kickstarter-Supportern. Jetzt gibt es für alle enttäuschten Backer eine kleine Entschädigung.

Alle Kickstarter-Unterstützer haben von OUYA eine E-Mail erhalten. Dort ist ein Link hinterlegt, der zu einem Code führt. Den Code könnt ihr auf eurer OUYA einlösen. Habt ihr den Code eingegeben, erhaltet ihr ein kleines Guthaben von insgesamt 13,37 US-Dollar.

Pingo - Puzzle Poker Trailer
Hier ein erster Trailer zum Puzzle Spiel Pingo für die OUYA.

Kommentarezum Artikel