Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Könnte an Razer verkauft werden

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der Hersteller der Android-Konsole OUYA auf der Suche nach einem Käufer ist. Nun scheint man tatsächlich auch fündig geworden zu sein.

Laut einem Bericht von CNET soll Razer Interesse an einem Kauf des Unternehmens sein, das seine Android-Plattform einst per Crowdfunding finanzierte. Razer hat sich in der Branche vor allen Dingen durch PC-Peripheriegeräte, Laptops und andere artverwandte Produkte gemacht; künftig könnte auch die OUYA zu den eigenen Produkten zählen.

Wie weit die Gespräche über einen Kauf konkret fortgeschritten sind, ist nicht bekannt. VentureBeat berichtet jedoch unter Berufung auf eine "zuverlässige Quelle", dass eine Kaufsumme von 10 Millionen US-Dollar für das Unternehmen samt Assets im Gespräch sei; ein Abschluss sei aber noch nicht erreicht worden.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Kommentarezum Artikel