News - OUYA : Zur E3 mit öffentlichem Stand außerhalb der Messe

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Vom 11. bis zum 13. Juni 2013 findet auch in diesem Jahr wieder die wohl wichtigste Messe im Spielebusiness, die E3 in Los Angeles, statt. Die Messe wird aller Voraussicht nach vor allen Dingen im Zeichen der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox Infinity stehen, doch auch kleinere Plattformen wie die Android-Konsole OUYA wollen sich keine Blöße geben.

Demnach wird auch die OUYA in Los Angeles vor Ort sein, allerdings nicht auf der Messe selbst. Stattdessen hat man sich außerhalb des Convention Center einen Parkplatz gegenüber der South Hall angemietet. Dort kann auch die breite Öffentlichkeit vom 11. bis 13. Juni 2013 die OUYA selbst ausprobieren.

Der Retail-Start der OUYA wurde kürzlich vom 04. auf den 25. Juni 2013 verschoben, so dass die E3 noch einmal eine Gelegenheit bietet, die Konsole vorab auszuprobieren.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel