Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overkill's The Walking Dead : Release-Termin + erster Gameplay-Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einer der namhaftesten und wichtigsten Titel im Rahmen der PC Gaming Show war heute Abend Overkill's The Walking Dead. Das Actionspiel zur Zombie-Reihe hat inzwischen auch einen Release-Termin.

Overkill Software hat den auf vier Spieler ausgelegten Koop-Zombie-Shooter Overkill's The Walking Dead auf der E3 2018 im Rahmen der PC Gaming Show mit einem Release-Termin versehen. Der Titel soll ab dem 08. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Als Publisher wird Starbreeze Publishing fungieren.

Gleichzeitig feierte auch ein neuer Trailer sein Debüt; dieser zeigte erstmals handfeste Spielszenen. Auch die bestätigten vier Charaktere, die in spielbarer Form vertreten sein werden - namentlich Aidan, Grant, Heather und Maya - sind dabei zu sehen.

Overkill's The Walking Dead war ursprünglich im August 2014 angekündigt worden und sollte eigentlich 2016 erscheinen. Seither hat sich der Release immer wieder verzögert.

Overkill's The Walking Dead - E3 2018 PC Gaming Show Trailer
Overkill's The Walking Dead wurde mit neuem Trailer auf der PC Gaming Show vorgestellt.

Kommentarezum Artikel