Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overkill's The Walking Dead : Wird auf der diesjährigen E3 präsentiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Overkill werkelt derzeit an einem Shooter-Ableger der bekannten Zombie-Franchise, der unter dem Namen Overkill's The Walking Dead in den Handel kommen soll. Auf der diesjährigen E3 werden nun erstmals handfeste Details und wohl auch Spielszenen zu sehen sein.

Wie Starbreeze Studios nun bestätigte, spielt der Overkill-Titel in den E3-Plänen eine gewichtige Rolle. Dieser wird Teil einer "siginifikanten Präsenz" auf der US-Messe sein. Der Titel war im August 2014 per Teaser angekündigt worden und wurde zuletzt für eine Veröffentlichung in 2016 bestätigt. Unter anderem wirkt auch Franchise-Erschaffer Robert Kirkman beim Titel mit, der neue Charaktere und Schauplätze im Universum etablieren soll.

The Walking Dead - gamescom 2014 Announcement Trailer
Von den Payday-Machern erscheint 2016 ein Koop-Shooter auf Basis der The-Walking-Dead-Lizenz.

Kommentarezum Artikel