Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Dunkelwald

Mission 10: Himmelsspitze #2

Missionsziele:
1. Erkundet die Himmelsspitze.
2. Findet Rosa und Vanessa.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Zurück in der Himmelspitze gibt es noch ein wenig zu erkunden. Haltet an der Stadtmauer nach einer kleinen Lücke Ausschau. Tastet euch den schmalen Weg hinab und lasst die Schergen am Rad drehen. Nehmt nun drei blaue Schergen mit euch. Unten im Sumpf steht ein weiteres Objekt (Manabonus). Anschließend lauft ihr in der Stadt die lange Treppe zum Schloss hoch und betretet die heilige Höhle.
Overlord
Ihr müsst nun gegen zahlreiche der roten Kuttenträger kämpfen, vertraut am besten auf die grünen und braunen Schergen. Unter den Kuttenträgern ist auch ihr Boss. Sobald dieser die Hälfte der Lebensenergie verloren hat, verschwindet er. Kümmert euch also primär um den Boss, aus den Wänden kommen ohnehin ständig weitere Feinde. Folgt dem Anführer in den nächsten Raum. Dort werdet ihr von zwei Succubi erwartet. Teilt eure Schergen ein, um beide gleichzeitig bearbeiten zu können. Holt euch zur Not beim nahen Altar neue Untertanen und betretet dann den letzten Saal.

Auch hier konzentriert ihr alle Kräfte auf den Boss. Ist dieser schließlich niedergerungen, geben die anderen Kuttenträger auf. Mit 20 Schergen sollte der Boss relativ schnell besiegt sein. Am besten wirkt ihr einen Unterstützungszauber, damit die Schergen kampfstärker werden. Schnappt euch den Stab beim Leichnam und betätigt dann das reparierte Rad im Gang zuvor. Nun steht ihr vor der Wahl, welche der Frauen ihr zu eurer nächsten Mätresse machen wollt. Rosa steht für die gute Seite, Vanessa für die böse. Entscheidet ihr euch für Rosa, werden eure braunen Schergen aufgewertet. Außerdem dürft ihr im eigenen Schloss die blauen Schergen gegen 5.000 Credits aufwerten.

Kommentarezum Artikel