Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 1: Goldene Berge

Missionsziele:
1. Findet Statue der Muttergöttin.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Willkommen in der Heimat der Zwerge. Ihr bekommt es nun mit vielen der kleinen Leute zu tun, einzeln lassen sie sich aber recht gut besiegen. Gefährlich sind die Zwerge in Gruppen oder später die Feuerwerferzwerge. Größter Feind der Zwerge sind die Schnecken. Macht euch das zunutze. Öffnet einfach die überall vorhandenen Schneckennester, lehnt euch zurück und beobachtet, wie die Zwerge gegen die Schnecken kämpfen. Anschließend schiebt ihr die Eisenschaufel einfach wieder auf das Schneckennest.
Overlord
Lauft zunächst immer geradeaus. Ihr trefft auf kleinere Zwergengruppen. In dem Dorf zerstört ihr sofort die Eingänge der Häuser, sonst kommen laufend neue Zwerge hieraus. Weiter geradeaus auf einem Hügel seht ihr das nächste Objekt (größerer Manavorrat). Geht dann ein wenig zurück und den anderen Hügel hinauf. An den Menschen vorbei seht ihr die Zwerge beim Biertrinken. Von links lässt sich ein Schneckennest freilegen, sodass die Zwerge beschäftigt sind. Greift anschließend die verbliebenen Zwerge an. Passt aber auf, denn von links kommen noch ein paar zusätzliche Zwerge an. Nach dem Kampf ist der Weg zum Objekt frei, dieses Mal gibt es einen neuen Schergenzauber.
Overlord
Vom Zwergendorf aus geht es den Abhang hinab. Hier sind ein paar Bauern eingesperrt. Reißt die Barrieren weg, dadurch werden allerdings einige Zwerge aufmerksam. Besiegt sie und lauft den Weg linker Hand hoch. Kämpft euch vorwärts, bis ihr schließlich das Rad drehen könnt und die Brücke gebaut wird. Holt euch nochmals beim nahen Altar Nachschub, es steht ein schwerer Kampf gegen den Steingolem an. Schickt einfach alle Schergen auf den Golem und sprecht selbst einige Feuerballzauber. Hinter dem Golem seht ihr nach dem Kampf den Eingang in eine Höhle, betretet diese.

Kommentarezum Artikel