Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 3: Goldene Berge #2

Missionsziele:
1. Findet Statue der Muttergöttin.

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Haltet euch beim Verlassen der Mine rechts. Ihr trefft nun auf einen Flammenwerferzwerg. Diesen schaltet ihr am besten aus, indem ihr ein paar rote Schergen auf ihn ansetzt. Sobald der Zwerg abgelenkt ist, lasst ihr ein paar grüne Schergen von hinten angreifen. Wenn der Flammenwerfer anfängt zu rauchen, zieht alle Schergen schnell zurück, der Zwerg explodiert dann bald. Das nächste Tor müsst ihr mit zwei bis drei Bomben zerstören. Schickt einen Untertan dafür zur Bombe und dirigiert ihn zum Tor. Das müsst ihr im folgenden Spielverlauf nun öfters machen.
Overlord
Auch im nächsten Bereich müsst ihr wieder mit Bomben ein Tor zerstören. Allerdings werden die Bomben angezündet von den Zwergen zu euch geworfen. Schnappt euch also die Bomben schnell und reißt so das Tor ein. Es kommt danach zu einigen Kämpfen gegen die Zwerge. Haltet euch an der Palisade rechts. Ganz in der Ecke wartet ein neues Objekt (größerer Lebensenergievorrat). Nun lasst das Rad an der Brücke erst mal ruhen (hier geht es später zur Brauerei) und lauft stattdessen über die andere Brücke. Erledigt die Zwerge am besten mit einer der Bomben. Betretet dann durch das große Tor das nächste Level.

Kommentarezum Artikel