Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 4: Baustelle für den Tempel

Missionsziele:
1. Erlangt Zugang zur Statue.

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Overlord
Der einzige Weg führt nach rechts. Hier trefft ihr auf einen neuen Feind, den Steinroller. Diese Biester sind schwer zu knacken aufgrund ihrer Steinhaut. Zudem rollen sie gerne ein paar Schergen platt. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, solltet ihr daher lieber im passenden Moment in den engen Gängen durchschlüpfen. Andererseits hinterlassen die Steinroller beim Ableben viel Energie, sodass sich das Farmen hier lohnt. Nach einigen Gängen seht ihr mal wieder ein paar Zwerge, die ihr tötet. Dreht nun am Rad und holt euch neue Schergen, vor allem ein paar rote. Mit diesen beackert ihr die Steinroller in der großen Ebene von oben. Der Overlord lockt die Feinde dabei immer an und verschwindet schnell wieder auf der Treppe. Mit etwas Ausdauer lassen sich die beiden Roller so ohne Verluste ausschalten. Anschließend ist der Weg zum Rad frei. Ein weiteres Rad und ein zu schiebender Stein warten auf der anderen Seite. Das große Tor müsst ihr allerdings wieder mit den Bomben zerstören.
Overlord
Nach einige Gängen mit Steinrollern gelangt ihr zum Levelboss: dem Lavagolem. Der Kampf ist allerdings mehr als einfach. Ihr seht in allen vier Ecken eingesperrte Steinroller. Schickt zu jeder Barriere ein paar Schergen und die befreiten Steinroller erledigen den Golem für euch. In einer Nische rechts findet ihr das nächste Objekt, dank dem ihr nun mehr Schergen beschwören dürft. Nähert euch der Statue. Schickt dann ein paar Schergen hinter die Statue, damit sie sich in dieser verstecken. Verlasst das Gebiet und lauft über die neue Brücke zum Teleporter zurück. Betrachtet die Cutscene und geht zurück durch den Gang in die Goldenen Berge. Hier haltet ihr euch nun links. Nachdem ihr am Rad gedreht habt, besiegt ihr die zwei Zwerge und betretet die Brauerei.

Kommentarezum Artikel