Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Kapitel 1: Hügelland

Mission 6: Wilfrieds Küche

Missionsziele:
1. Stört die Feierlichkeiten.
2. Beschafft eine Mätresse.
3. Holt das rote Schergennest.

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Neue Schergen gibt es links im ersten Raum bei den Schafen. Im nächsten Raum das Rad drehen, um so die roten Schergen zu befreien, die die Köche rösten. Das nächste Rad samt Tor ist nicht weit. Hier steht nun der erste Bosskampf gegen Wilfried an. Schickt alle Schergen auf ihn und sprecht ein paar Feuerballzauber. Sobald er anfängt zu rollen, bringt euch in Sicherheit und greift erst wieder an, wenn der Boss zur Ruhe kommt. Letztlich bleibt er auf der Bodenplatte liegen, ein Schlag des Overlord gibt ihm den Rest.
Overlord
Weiter geht’s den Weg entlang, die paar Spinnen stellen kein Problem dar. Nach dem Betätigen des nächsten Rads bekommt man endlich die roten Schergen. Beschwört fünf der roten, zur Not müsst ihr die braunen am Altar eintauschen. Räumt mit den roten die Feuerbarriere weg. Kurz dahinter findet ihr das gesuchte rote Schergennest, zum Transport benötigt ihr aber zehn rote Schergen. Tötet ein paar Feinde, um dann zehn rote beschwören zu können und das Nest zu transportieren. Folgt dem Weg, lasst die roten das Nest abstellen und von der Plattform die Köche angreifen.

Im nächsten größeren Raum schickt die roten zu der kleinen Plattform linkerhand (siehe Bild) und setzt dort einen Wegpunkt, damit sie dort bleiben. Während die roten die Köche angreifen, können die braunen das Rad drehen. Anschließend die Treppe hoch zum ersehnten Teleporter, wo das rote Schergennest hingetragen wird. Lauft nun den ganzen Weg zurück und holt euch rote Energie. Im Hügelland lässt sich nun der kleine Schatz im brennenden Feld bergen. Weiter geht es nach Rauschingen, dort nehmt ihr den linken Weg, dreht am Rad und lauscht den Bauern. Folgt dem Weg hinter ihnen zum nächsten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel