Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord : Drei Downloadinhalte, kostenloser Splitscreen-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Action-Rollenspiel 'Overlord' wurden drei neue Downloadinhalte auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Den Anfang machen wir mit dem kostenlosen Splitscreen-Mehrspielermodus, dessen Beschreibung eigentlich aus dem Namen schon hervorgeht. Ab sofort könnt ihr auf der Xbox 360 an einer Konsole zu zweit spielen.

Das größte Update ist das "Raising Hell"-Paket. Es handelt sich dabei grundsätzlich um das schon für den PC erhältliche Einzelspieler-Add-on mit demselben Namen. Es enthält das Abyss-Level und weitere Dungeon-Aufgaben. Nähere Details findet ihr in unserem Test der PC-Fassung. Für die X360-Version werden satte 800 Microsoft-Punkte fällig, die aber für Fans gut investiertes Geld sind.

Last, but not least: das "Challenge Pack". Sieben neue Karten für den Mehrspielermodus stehen bereit, obendrein gibt es einen "Legendary"-Modus für den Einzelspielermodus. Der Preis für das Profipaket: 400 Microsoft-Punkte.

Kommentarezum Artikel