Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord : PS3-Fassung erscheint im Juni

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PC- und Xbox 360-Besitzer können in 'Overlord' schon seit einigen Monaten fiese Geschöpfe herumkommandieren. Nur die PlayStation 3-Version blieb euch Codemasters bisher schuldig, zu der nun aber ein konkreter Release-Termin in den Listen prangert. Laut dem Publisher soll der Titel am 20. Juni für Sonys Konsole erscheinen und eure sadistische Seite wecken.

In unserem Test der PC und Xbox 360-Fassung konnte der Titel bereits überzeugen. Auf der PlayStation 3 dürfte sich das Herrschaftsspiel ähnlich gestalten. Übrigens: Im Laufe des Tages erscheint eine Demo zum fiesen Spiel. Nutzer mit deutschem PlayStation Network-Profil werden die Vorabversion aus unbekannten Gründen nicht herunterladen können.

Kommentarezum Artikel