Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overspeed - VÖ-Termin steht : Anfang August geht's auf die Straße ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Budget-Racer 'Overspeed: High Performance Street Racing' hat einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Am 10. August dieses Jahres ist es soweit: Wer 19,99 Euro übrig hat, kann im Stile eines 'Need for Speed: Underground' die Straßenszene aufmischen. Der Titel ist für Spieler ab 6 Jahren freigegeben.

Anstatt auf eine fiktive Stadt zu setzen, will City aber eine echte US-Metropole ins düstere Licht rücken: Los Angeles, Hauptstadt des Films und der Stars, wird die Straßen spendieren, auf denen ihr Gummi geben müsst. Ganz nach der Methodik "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht" könnt ihr euren Wagen à la 'Need for Speed' durch unzählige Tuningteile optisch aufwerten und so in der Straßenszene zum schnellsten und coolsten aller Fahrer aufsteigen. Einzig und allein das Schadensmodell bringt den Unterschied zur EA-Serie.

Doch nicht nur im Einzelspieler-Modus könnt ihr Gas geben: Bis zu vier Spieler können im Mehrspieler gegeneinander antreten. Konkrete Details und Modi wurden allerdings bislang nicht erwähnt. Darüber hinaus soll ein Online-Ranking-System für zusätzlichen Spielspaß sorgen. 'Overspeed' soll in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel