News - Overwatch : Anniversary Event mit drei neuen Arena-Karten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Blizzard Entertainment pünktlich zum ersten Geburtstag von Overwatch auch ein Anniversary Event abhalten wird. In diesem erwarten euch dann auch drei neue Arena-Karten.

Nach der Ankündigung des Anniversary Events zu Overwatch hat Blizzard nun weitere Details via Twitter folgen lassen. So wird es im Rahmen des Jubiläums-Events gleich drei neue Arena-Karten für den 3-vs-3-Arena-Modus geben.

In einem via Twitter veröffentlichten Teaser gewährte Blizzard erste kurze Einblicke in die Karten, die ab dem 23. Mai verfügbar sein werden. Offizielle Namen der Maps gab man nicht preis, offenbar handelt es sich aber um neue Gegenden auf den Karten Temple of Anubis, Eichenwalde und Dorado.

Neben dem Event veranstaltet Blizzard auch ein Gratis-Wochenende und veröffentlicht die Game of the Year Edition von Overwatch.

Overwatch - Year One Thank You, Heroes! Anniversary Trailer
In diesem Video sagt Blizzard Entertainment anlässlich des ersten Geburtstags des Spiels "Danke" an die Community von Overwatch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel