Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Bastion erhält Änderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat angekündigt, welcher Charakter aus Overwatch derzeit Änderungen durchmacht. Es handelt sich um Bastion, der seit Veröffentlichung kaum bearbeitet wurde.

Im offiziellen Forum hat Designer Geoff Goodman von Blizzard bekanntgegeben, dass derzeit an Änderungen für den Charakter Bastion aus Overwatch gearbeitet wird. "Ich arbeite gerade an einigen Änderungen für Bastion. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, wann diese Änderungen den Weg in das Spiel finden werden. Wir testen derzeit noch verschiedene Dinge intern", erklärt Goodman.

Während andere Helden bereits diverse Male verändert wurden und sogar komplette Überarbeitungen erhielten, wurde an Bastion kaum gearbeitet. Man darf gespannt sein, was Blizzard sich für den Charakter einfallen lässt.

Overwatch - Capture the Flag Developer Update Trailer
In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher zu den Probleme mit dem Capture-the-Flag-Modus.

Kommentarezum Artikel