Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard dementiert Krähen-Easter-Egg

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Krähen im aktuellen Halloween-Event von Overwatch führten zu wilden Spekulationen über ein eventuelles Easter Egg. Doch Blizzard hat das jetzt dementiert.

Easter Eggs sind eine feine und lustige Sache, vor allem, wenn man sie selbst aufspürt. Einige Mitglieder der Overwatch-Community sind für die kleinen Überrarschungen so empfänglich, dass sie sie überall entdecken wollen. Als sie das aktuelle Halloween-Event des Spiels ganz genau begutachteten, bemerkten sie, dass die Krähen in "Junkenstein’s Revenge" nach Beschuss einen merkwürdigen Sound von sich geben

Gegenüber Polygon kam jetzt allerdings das Dementi der Entwickler. "Das Overwatch-Team hat bezüglich der Krähen kein Easter Egg in Junkenstein’s Revenge eingebaut", ist dort zu lesen. Da Easter Eggs jedoch nicht kategorisch ausgeschlossen werden (im Blizzard-Statement ist explizit von den Krähen die Rede), kann die entsprechende Suche also weitergehen. Und vielleicht seid es am Ende ja gerade ihr, die ein gut verstecktes Osterei in dem MOBA-Shooter finden.

Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

Kommentarezum Artikel