Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard verkündet den nächsten Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor lauter PlayerUnknown's Battleground geht derzeit fast immer etwas unter, dass auch Overwatch aus dem Hause Blizzard Entertainment weiterhin äußerst erfolgreich unterwegs ist. Das Kult-Entwicklerstudio hat nun das Erreichen des nächsten Meilensteins bestätigt.

Während PUBG auf Steam Rekorde bricht, ist Overwatch auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One bereits äußerst erfolgreich unterwegs. Das Online-Actionspiel von Blizzard Entertainment hat nun die nächste Marke offiziell geknackt: Über 35 Millionen Spieler zocken den Titel mittlerweile! Herzlichen Glückwunsch!

In einer kurzen Botschaft bedankte sich Blizzard bei der Spielerschaft, nannte aber keine weiteren Details zur neuen Nutzerzahl. Seit dem Launch im Mai 2016 konnte Overwatch jedenfalls kontinuierlich neue Spieler akquirieren. Kurz nach dem Release waren es noch sieben Millionen Spieler, wenig später wurde bereits die Marke von zehn Millionen geknackt.

Zuletzt äußerte man sich seitens Blizzard im April dieses Jahres, als die Marke von 30 Millionen Gamern durchbrochen wurde. Seither sind also in rund einem halben Jahr weitere fünf Millionen dazu gekommen.

Overwatch - Halloween Horror 2017 Trailer
Mit "Halloween Horror 2017" ist ein neues Ingame-Event mit neuen Skins und Waffen in Blizzards Overwatch nun offiziell gestartet.

Kommentarezum Artikel