Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Digitaler Comic "Maskerade" veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer weiter in die Spieluniversum von Overwatch eintauchen möchte, der kann sich nun einen neuen digitalen Comic zu Gemüte führen. Dieser wurde von Blizzard Entertainment nun zur Verfügung gestellt.

Der neueste digitale Kurz-Comic zu Overwatch trägt den Namen "Maskerade" und kann ab sofort online eingesehen werden. Diesen findet ihr wie gewohnt in der Comics-Sektion der offiziellen Webseite.

Jahre nach der Niederlage gegen Overwatch ist Akande Ogundimu – besser bekannt als Doomfist – aus dem Gefängnis geflohen und hat seinen Platz in Talons innerem Zirkel wieder eingenommen. Nachdem er auf den neuesten Stand gebracht wurde, entscheidet er sich allerdings dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und führt die geheimnisvolle Organisation auf einen tödlichen neuen Weg.

"Maskerade" wurde von Michael Chu, Autor bei Blizzard, geschrieben und von Ryan Benjamin und Anthony Washington illustriert. Er dient als Vorbereitung auf den in der kommenden Woche erscheinenden neuen Charakter Doomfist.

Overwatch - Doomfist Hero Preview Trailer
In diesem Video dürft ihr schonmal einen ersten Blick auf den neuen Overwatch-Helden Doomfist werfen.

Kommentarezum Artikel