News - Overwatch : Jetzt kommt der offizielle Nerf-Blaster!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzards Overwatch entpuppte sich als so großer Erfolg, dass nun auch andere Bereiche von der Strahlkraft der Marke profitieren sollen. Jetzt wurde der nächste Merchandising-Artikel angekündigt.

Schon im Mai hatte Blizzard Entertainment eine Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller Hasbro bekannt gegeben. Dabei ließ man durchblicken, dass künftig auch Nerf-Wummen im Overwatch-Stil die Kinderzimmer bevölkern sollen. Jetzt wurde der erste solche Nerf-Blaster offiziell vorgestellt.

Die Nerf-Spielzeugknarre im Overwatch-Stil ist der Ingame-Waffe des Reaper nachempfunden, den Hellfire Shotguns. Auch wenn der Charakter im Spiel über zwei Wummen verfügt, so dürfte ein Nerf-Paket wohl nur einen derartigen Blaster enthalten. Auch die Farbgebung unterscheidet sich etwas im Vergleich zur Ingame-Waffe, unter anderem um der US-Gesetzgebung Rechnung zu tragen.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen leider noch kein konkreter Release-Termin und Preis fest. Bisher gibt es nur die Angabe, dass die Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2019 vorgesehen ist. Auch zu einem möglichen Erscheinen in Deutschland ist noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Overwatch - Wrecking Ball Story Trailer
Overwatch bekommt abermals einen neuen Charakter spendiert; dessen Geschichte wird hier näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel