Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Nächstes Testserver-Update bringt "signifikante Änderungen"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat einen neuen Testserver-Patch in der Pipeline. Dieser soll einige gravierende Änderungen beinhalten und Ende der Woche aufgespielt werden.

Der nächste Patch für den öffentlichen Testserver von Overwatch ist im Anmarsch. Der Designer Geoff Goodman hat im Forum des Spiels erwähnt, dass dieser "signifikante Änderungen" der Helden beinhalten wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Symmetra, welche laut Goodman noch etwas mehr Zeit aufgrund der radikalen Veränderung benötigt (wir berichteten).

Blizzard möchte den Testserver diesmal für einige Experimente nutzen und es ist wahrscheinlich, dass der nächste Patch in dieser Version nicht unverändert den Weg in das Spiel finden wird. Der Testserver-Patch soll Ende der Woche für die PC-Version von Overwatch verfügbar sein. Die genauen Details der Änderungen gibt es derzeit noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, an welchen Helden gearbeitet worden ist.

Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

Kommentarezum Artikel