Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Neuer Comic bereitet auf April-Event vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzards MOBA-Titel Overwatch soll ja - das hat Blizzard unlängst per Teaser bereits durchblicken lassen - in Kürze wieder ein neues Ingame-Event erhalten. Auf dieses bereitet nun schonmal eine neue Comic-Ausgabe vor.

Die Entwickler haben rund um Overwatch ja schon mehrere Comics veröffentlicht; nun steht die nächste Ausgabe dieser Reihe für euch bereit. Der neue Comic heißt "Uprising" und liefert den Übergang zum neuen Ingame-Event - zumindest sind entsprechende Hinweise vertreten.

In "Uprising" sind unter anderem mögliche neue Skins zu sehen, die ihr im April-Event ergattern könnt. Entsprechendes Bildmaterial kann auch bei Imgur eingesehen werden. Thematisch folgt der Comic der Geschichte von Strike Commander Jack Morrison und konzentriert sich auf die Omnic-Krise bzw. den Aufstieg von King's Row; dieses Thema könnte auch für das Event, das am 11. April starten soll, geplant sein.

Der neue Comic kann über den Comics-Hub bei Blizzard oder in animierter Form via Madefire gelesen werden.

Overwatch - Orisa Spotlight Trailer
Mit Orisa ist seit dieser Woche ein neuer Charakter in Blizzards Erfolgstitel Overwatch verfügbar; der Trailer stellt diesen vor.

Kommentarezum Artikel