Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Sombra nun offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat auf der BlizzCon Nägel mit Köpfen gemacht und nun Sombra als nächsten spielbaren Charakter für den teambasierten Shooter Overwatch bestätigt.

Sombra ist als offensiv ausgelegter Charakter eine der berüchtigsten Hackerinnen der Welt und hat daher auch spezielle Fähigkeiten. Details zu ihrer Hintergrundgeschichte sowie ihren Fähigkeiten hat Blizzard auf einer eigens ins Netz gestellten Webseite veröffentlicht und für euch zusammengefasst. Ein erstes Video könnt ihr euch im Anschluss an die Meldung ansehen. Spielbar wird sie ab kommender Woche zunächst auf dem PTS sein.

Die Ankündigungen von Sombra sowie einer professionellen eSports-Liga waren anlässlich der BlizzCon aber nicht die einzigen. Auch neue Karten und das neue Feature "Overwatch Arcade" wurden auf dem Event bestätigt. Bei der ersten neuen Karte handelt es sich um die arktische Map "Ecopoint: Antarctica", die auf 1-vs-1- und 3-vs-3-Partien im Arcade-Modus ausgelegt ist; diese ist ab kommender Woche ebenfalls auf dem PTS zu finden.

Die zweite neue Map namens "Oasis", ebenfalls für 1-vs-1- und 3-vs-3-Partien, erscheint im Dezember auf dem PTS.

Overwatch - Animated Short #6: Infiltration (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Version des animierten Kurzfilms "Infiltration" rund um die neue Heldin Sombra zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel