Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Zeitraum für Beta weiter eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat sich auf der PAX East heute auch noch seinem neuesten Titel Overwatch gewidmet und einige Details bekannt gegeben. Der teambasierte Multiplayer-Shooter wird bekanntermaßen noch in diesem Jahr einen Betatest spendiert bekommen, bislang war dieser aber nicht konkreter datiert gewesen.

Das hat sich auch heute nich gravierend geändert, immerhin bestätigte Blizzard aber einen groben Zeitraum hierfür. Im Herbst 2015 soll die Testphase, für die ihr euch über das Battle.net registrieren könnt, beginnen.

Mit Zarya und Jesse McCree hat man außerdem zwei neue Charaktere für das Spiel bestätigt. Die Vorstellungsvideos haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Overwatch - McCree Gameplay Preview Trailer
Der zweite neue Trailer von der PAX East stellt euch McCree näher vor.
Overwatch - Zarya Gameplay Preview Trailer
Der erste neue Trailer zum Blizzard-Titel Overwatch zeigt euch Zarya in Aktion.

Kommentarezum Artikel