Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Zweite kompetitive Saison vorzeitig gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Saison des kompetitiven Spielmodus von Overwatch ist nun früher als geplant gestartet.

Eigentlich wollte Blizzard den Startschuss für die zweite Staffel erst am 06. September geben, doch Season 2 ist bereits jetzt live auf dem PC. Das bestätigte Director Jeff Kaplan in den offiziellen Foren zum Spiel.

Season 2 ist damit ganze fünf Tage früher verfügbar, als zunächst kommuniziert. Der Startschuss ist neben dem PC mittlerweile auch auf der Xbox One gefallen; das wird in den zugehörigen Patch-Notes zu einem neuen Update bekräftigt. Dieses Update bringt auch diverse größere Änderungen mit sich, darunter ein neues Skill-Rating-System, das Entfernen von Sudden Death und ein überarbeitetes Ranglistensystem. Auch die Eichenwalde-Karte ist auf der Konsole nun erhältlich.

Auf der PS4 war das Update zuletzt noch nicht verfügbar, auch weil es einige Probleme mit dem PlayStation Network gab.

Overwatch - Animated Short #5: Die letzte Bastion (dt.)
Wie versprochen hat Blizzard auf der gamescom den nächsten animierten Kurzfilm zu Overwatch namens "The Last Bastion" veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel