Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oxenfree : Release-Termin der PS4-Version ist bekannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Von dem Entwickler Night School Studio wurde jetzt bekannt gegeben, wann das Adventure Oxenfree auf die PlayStation 4 kommen wird.

Der Release ist für den 31. Mai geplant. Im Rahmen der neuen Version wird der DualShock-4-Controller in das Radio verwandelt, das im Spiel benutzt wird. Außerdem wird es nun einen New-Game+-Modus geben, in dem man die Geschichte mit einer neuen Aufgabe noch einmal beginnen kann.

Seit dem 15. Januar ist Oxenfree bereits für den PC und die Xbox One erhältlich und wurde von uns damals mit einem Test versehen.

Oxenfree - PS4 Announcement Trailer
Ende Mai wird Oxenfree auch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel