News - American McGee's Oz - Endlich neue Infos : Carbon6 enthüllt endlich neue Details ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Die offizielle Website von Carbon6 war lange Zeit eigentlich nur Platzhalter, doch nun erfuhr diese endlich einmal wieder ein Update, welches endlich auch neue Informationen rund um 'American McGee´s Oz' beinhaltet. Nach der gelungenen, aber doch ungewöhnlichen Interpretation von 'Alice im Wunderland' hat sich American McGee mittlerweile bekanntlich dem nächsten Märchen gewidmet. Auf der Website ist nun ein erster Vorgeschmack in Sachen Story nachzulesen, aber auch ein Releasetermin wird genannt. 'American McGee´s Oz' soll demnach irgendwann im Jahr 2004 für PC und Microsofts Xbox veröffentlicht werden.

Gleichzeitig wurde enthüllt, dass der Soundtrack zum Spiel von Media Ventures produziert wird. Wer weitere Informationen sucht, der sollte sich die Website ovn Carbon6 zu Gemüte führen, wo immerhin auch das Logo des Spiels, eine Konzeptzeichnung und ein erster Screenshot zu finden sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel