Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man World Rally angekündigt : Erste Infos & Bilder ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch 25 Jahre nach seinem ersten Auftritt erfreut sich Namcos ungewöhnlicher Held Pac-Man noch immer großer Beliebtheit, was die japanische Spieleschmiede nun sogar veranlasst, ein Rennspiel rund um Pac-Man zu entwickeln: 'Pac-Man World Rally', so der Titel, wurde in der heutigen Nacht angekündigt und soll im Sommer 2006 für PC, Sonys PlayStation 2 sowie PlayStation Portable, Microsofts Xbox und Nintendos GameCube erscheinen.

Mit 15 verschiedenen Charakteren aus der Welt von Pac-Man sowie anderen Namco-Marken rast ihr über verschiedenste Strecken und sammelt Power-Ups auf, um den Gegnern auf dem Weg ins Ziel zuvorzukommen. Und natürlich dürft ihr auch in 'Pac-Man World Rally' wieder die altbekannten gelben Pillen schlucken sowie eure Kontrahenten anknabbern...

Erste Screenshots von 'Pac-Man World Rally' findet ihr bei uns.

Kommentarezum Artikel