Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pacific Rim : Spiel zum Kinofilm im Anflug?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Guillermo del Toro widmet sich auch weiterhin seinem Kerngeschäft, nämlich dem Filmgeschäft. Mit "Pacific Rim" hat der gute Mann sein nächstes Blockbuster-Projekt am Laufen, das uns in absehbarer Zeit in den Kinos begeistern soll. Allerdings ist offensichtlich nicht nur eine Umsetzung für die große Leinwand geplant.

Beim Australian Classification Board ist nun nämlich eine neue Alterseinstufung aufgetaucht, die darauf schließen lässt, dass womöglich gleichzeitig zum Film auch ein Videospiel erscheinen dürfte. Dem Eintrag nach handelt es sich um einen Multiplattform-Titel, welche Konsolen genau versorgt werden, ist aber nicht bekannt.

Pacific Rim: Das Spiel hat die Altereinstufung "Mature" erhalten. Unter anderem wird dafür die moderate Gewaltdarstellung und ein Online-Element angeführt. Entwickelt werden soll das Spiel von Yukes, die sich bereits mit den WWE- und UFC-Titeln einen Namen gemacht haben. Yukes wird gleichzeitig auch als Publisher angeführt, so dass eine digitale Veröffentlichung derzeit wahrscheinlich ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel