Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pantheon: Rise of the Fallen : MMO des EverQuest-Machers bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass EverQuest-Macher Brad McQuaid sein neuestes Projekt offiziell vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um das Online-Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen, das nun via Kickstarter finanziert werden soll.

Der Titel ist ab sofort auf der Crowdfunding-Plattform zu finden und kann auf diesem Weg von interessierten Zockern unterstützt und finanziert werden. Die entsprechende Kampagne ist auf insgesamt 40 Tage ausgelegt; bei noch 39 verbleibenden Tagen haben die ersten 405 Unterstützer bereits einen Betrag von knapp 38.000 Dollar beisammen. Als Ziel wurden 800.000 Dollar angegeben; sollte dieses erreicht werden, wird das MMO definitiv umgesetzt.

Mit Pantheon verspricht das Entwicklerteam ein episches MMO mit einer tiefgründigen Charakterentwicklung, einer komplexen Handlung und einem herausfordernden Kampfsystem.

Kommentarezum Artikel