Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panzer Dragoon Orta verschoben : Sega verschiebt den heißen Drachenritt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf Segas Konsole Saturn galten die 'Panzer Dragoon'-Titel als richtige Knaller. Somit erwarten viele Xbox-Besitzer den Action-Titel 'Panzer Dragoon Orta', der durch sein klassisches Gameplay und beeindruckende Grafik echte Tophit-Chancen hat. Doch die Fans werden sich etwas gedulden müssen, denn der Release wurde nun von November 2002 auf Januar 2003 verschoben. Als Grund nennt Sega, dass man noch weitere Features und zusätzlichen Content ins Spiel einbauen wolle.

Spielerisch orientiert sich das Spiel stark an den Vorgängern auf Saturn. Ihr nehmt auf einem fliegenden Drachen Platz und ballert ganze Armeen von Gegnern weg. Während dieses Arcade-Spielkonzept einfach ausgefallen ist und ihr im Grunde bloss vorgegebenen Pfaden folgt, sorgt die Grafik für offene Münder - was man hier an Effekten und detaillierten, beeindruckend designten Gegnern zu sehen bekommt, kann man kaum beschreiben.

Kommentarezum Artikel