Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parabellum : Offene Beta startet morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Parabellum erwartet euch ein neuer Shooter aus dem Hause Acony, den sich unser Chefredakteur Andreas bereits im März des Jahres näher angeschaut und durchaus für gut befunden hatte. Der mit Counter-Strike vergleichbare Titel war seither im geschlossenen Betatest auf Herz und Nieren getestet worden, doch schon ab dem morgigen Montag soll die breite Masse Hand an das Spiel anlegen dürfen.

Wie auf der offiziellen Webseite zum Game vermeldet wird, wird ab dem 02. November der offene Betatest durchstarten, sollte nichts mehr dazwischen kommen. Weitere Details zur offenen Beta und zum Download könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Parabellum - Businessman Trailer
Frische Impressionen aus dem kommenden Shooter Parabellum, der kostenlos für jeden zum Download bereitstehen soll.

Kommentarezum Artikel