Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parappa The Rapper 2 in USA : Das Musikspiel schafft den Sprung in die USA ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die kultigen PSone-Musikspiele 'Parappa The Rapper' und 'Um Jammer Lammy' von Sony waren in Japan ein grosser Erfolg, während sie in Europa und USA ein eigentlich ungerechtfertigtes Schattendasein fristeten. Deshalb fragten sich die westlichen Anhänger dieser Titel, ob 'Parappa The Rapper 2' für PS2 auch ausserhalb Japans erscheinen würde . Laut IGN können US-Anhänger von kultigen Japano-Spielen aufatmen, denn 'Parappa The Rapper 2' soll tatsächlich in den USA in den Handel kommen,und zwar im ersten Quartal 2002. Diese Entscheidung von Sony lässt hoffen, dass das Spiel auch in Europa erscheinen wird. Eine offizielle Stellungnahme hierzu blieb aber bisher noch aus.

Kommentarezum Artikel