Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parappa 2 - Releasedatum : Datum zum Nachfolger des PSone-Kultspiels bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zu dem bereits vor Monaten angekündigten Nachfolger des PSone-Kultspiel 'Parappa The Rapper' ist nun endlich ein Release-Datum bekannt. Das von Sony Computer Entertainment entwickelte PlayStation 2-Spiel soll bereits am 30. August 2001 in Japan auf den Markt kommen. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht. Es wird sich bei 'Parappa The Rapper 2' aber wieder um ein typisch japanisches Musikspiel handeln. Eine Veröffentlichung in den USA oder Europa ist noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich. Schliesslich kamen die beiden skurilen PSone-Teile 'Parappa The Rapper' und 'Um Jammer Lammy' überraschend gut an bei den Spielern.

Kommentarezum Artikel