Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Neue Erweiterung im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gelungene Action-Rollenspiel Path of Exile erhält eine neue Erweiterung spendiert; das wurde nun in den offiziellen Foren bekannt gegeben.

Das Add-on trägt den Namen Forsaken Masters und wird kostenfrei erhältlich sein; als Termin haben sich die Macher hierfür bereits den 20. August 2014 ausgesucht. In der Erweiterung trefft ihr auf insgesamt sieben Meister, die euch allesamt in Sachen Töten trainieren sollen. Jeder Meister erhält eine Mission im eigenen Stil, jede Mission soll verschiedene Variationen zu bieten haben.

Außerdem werdet ihr im Update auch personalisierte Städte erstellen können, die auch dekoriert werden können. Der Fertigkeitenbaum bei den passiven Fähigkeiten wird überarbeitet und auch neue Fertigkeiten erhalten Einzug in den Titel.

Path of Exile - Sacrifice of the Vaal Trailer
Zum Hack'n'Slay Path of Exile werden frische Inhalte zur Verfügung gestellt.

Kommentarezum Artikel