Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Offene Beta verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der offene Betatest des kommenden Dungeon-Titels Path of Exile noch im Dezember durchstarten sollen, doch daraus wird leider nichts. Statt euch pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen durch die Gewölbe des Spiels zu schlagen, werdet ihr euch nun bis in den Januar gedulden müssen. Das wurde nun in den Foren zum Spiel von offizieller Seite bestätigt.

Demnach soll die offene Beta nun einen ganzen Monat später - und damit am 23. Januar 2013 - starten. Laut dem Posting im Forum soll die zusätzliche Zeit den Machern von Grinding Gear Games die Möglichkeit bieten, der Beta den Support zu liefern, den diese verdiene. Über die Feiertage seien schließlich viele Mitarbeiter im Urlaub, was problematisch wäre, wenn es bei der Beta zu technischen Problemen kommen sollte.

Sobald die offene Beta im Januar durchstartet, wird das Spiel auch mit dem neuen Patch der Version 0.10.0 versehen werden. Bislang war Path of Exile seit August 2011 in einer geschlossenen Beta-Testphase.

Path of Exile - Build of the Week 14 Trailer
Eine neue Woche, ein neues Build of the Week Video. Der Hersteller zeigt dabei einen mächtigen Zauberer.

Kommentarezum Artikel