Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Sechste Erweiterung erscheint Anfang September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Action-Rollenspiels dürfen sich schon bald auf Nachschub in Form einer frischen Erweiterung freuen.

Mit Atlas of Worlds steht das mittlerweile sechste Add-on zum neuseeländischen Titel bereit, das ab dem 02. September zu haben sein soll. Das gaben die Entwickler von Grinding Gear Games nun bekannt. Im Fokus steht in der Erweiterung vor allen Dingen das Endgame.

Zusätzliche zu den bisherigen Funktionen soll es künftig den Atlas geben, der die verschiedenen Endgame-Maps auf einer Karte anordnet. Im Übrigen bringt euch das Add-on 30 neue Karten, womit das Spiel künftig dann über 100 Maps verfügen wird. Mit der Essence Challenge League findet eine neue Liga ihren Weg in das Spiel. 19 neue Bosse, neue Gegenstände sowie die Unterstützung von Prozessoren mit mehreren Kernen runden das Add-on ab. Das Update wird kostenlos angeboten.

Path of Exile - Atlas of Worlds Trailer
Das Action-Rollenspiel Path of Exile erhält mit Atlas of Worlds ein neues Update spendiert.

Kommentarezum Artikel