Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Zusätzliche Erweiterung bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Fantasy-MMO Path of Exile stammt vom neuseeländischen Entwickler Grinding Gears Games und wurde dort auch per Crowdfunding finanziert. Dabei konnte man, wie nun bestätigt wurde, 1,2 Millionen neuseeländische Dollar einsammeln, was grob etwas weniger als 750.000 Euro entspricht.

Aufgrund des Erfolgs der Finanzierungskampagne wurde deshalb nun bestätigt, dass dem Titel eine weitere Erweiterung spendiert wird. Das Expansion Pack soll schlicht Act III getauft weden und wird im Rahmen der bevorstehenden offenen Beta integriert werden.

Durch den dritten Spielakt sollen die Spielinhalte von Path of Exile um zusätzlich 50 Prozent im Vergleich zur bisherigen Spielwelt ansteigen. Insgesamt wird die Umgebung dabei um einiges dunkler werden, da Ausmaß an Zerstörung und Verderbnis deutlich zunehmen werden. Besonders für hochstufige Charaktere soll die neue Erweiterung zahlreiche Herausforderungen und Gegner bieten.

Last but not least soll der Titel aufgrund der erhaltenen Finanzierungsmittel künftig auch um einen PvP-Modus erweitert werden. Details hierzu sind gegenwärtig aber noch nicht weiter bekannt.

Path of Exile - Independent Festival Trailer
Der Trailer zeigt einige Features des Spiels Path of Exile.



Kommentarezum Artikel